Prometheus
Titan, der die Zukunft sah, verlangte die Mythologie von Yunan
Hallo Grüße an alle Liebhaber von Kryptowährung, an diesem Tag sage ich noch einmal, dass wir dieselben Spielrezensionen mit denselben Serien und Kategorien teilen. Haben Sie die Bewertungen meines Beitrags im vorherigen Beitrag angehört? Interessant ist es nicht? Ich erzähle meinen Stammesfreunden gute und coole Informationen rund um das Spiel Denarden Tesardenalim gegen Monter. Bei dieser Gelegenheit kann ich Beiträge veröffentlichen, die für Gamer freigegeben werden können. Diesmal handelt es sich jedoch um ein interessantes und interessantes Abenteuerspiel Prometheus Rise . Ich möchte wissen, worüber ich sprechen werde. Bist du glücklich mit Steemian?
Es wurde genehmigt, seit Godfire das beste Spiel des Jahres wurde, und jetzt wird Godfire 2015 erneut bei Vivid Games diskutiert. Vivid Games hat genug Reichtum, um coole Spiele wie Real Boxing zu entwickeln. Das Spiel ist klar, da der Entwickler hofft, dass Godfire ein Nachfolger der Popularität von God of War werden kann. Verwandte Grafik- und Gameplay-Funktionen sowie die Hauptfiguren im Kratos-Stil machen Godfire zum Komplettpaket des Nachfolgers von God of War für Smartphones.
Wenn Sie jemals das Spiel God of War gespielt haben, dann haben Sie mit Sicherheit das Gefühl, dass sich die Situation nicht von der des Spiels unterscheidet. Einerseits ist Godfire - Rise of Prometheus eine mobile Version von God of War. Die Geschichte, das Kampfspiel und der Kampf sind sehr ähnlich. In der Perspektive des Spiels wird eine Perspektive der dritten Person verwendet, sodass die Bewegungen des Charakters in Aktion klar erkennbar sind. Hier gewinnt man Prometheus, der darum kämpfte, den Sonnengott Helios zu besiegen. Prometheus hatte anscheinend auch eine Mission, göttliches Feuer zu empfangen, ein Geschenk für die Menschheit. Diese Geschichte handelt natürlich nur von der griechischen Mythologie. Neben dem Kampf gegen Feinde, die endlos scheinen, und auch Minispiele, die serviert werden. Kompilieren Sie beispielsweise, um den Ordner durch die Tür zu ersetzen, und lösen Sie das Rätsel. Es gibt mehrere RPG-Elemente in diesem Spiel.
Benutzeroberfläche Obwohl das Grafik-Display, die Zwischensequenz und die Charaktere des Spiels ziemlich cool sind, sind die unterstützenden Elemente und das andere Gameplay immer noch durchschnittlich und unterscheiden sich nicht wesentlich vom Spiel. Detaillierte Hintergrundspiele können das iPhone oder iPad zum Verlieren bringen. Dieses Spiel ist ziemlich flüssig. In diesem Spiel spielen wir einen Charakter, der über 7 Levels kämpfen muss, gegen die man sich wehren kann. Helios sang das Lied des Sonnengottes und veröffentlichte Godfire aus verschiedenen Gründen, die nicht vollständig unterstützt wurden. Die Geschichte dieses Spiels ist eine Adaption einer mythischen Geschichte, die eine Alternative zum Entwickler sein kann, um verschiedene andere mythologische imaginäre Figuren hinzuzufügen, die ausgestattet sind. Wir werden Helios durch die alten Tempel der ehemaligen Kriegsstädte jagen, um zu Godfire zu gelangen. Das Spiel auf Level sieht interessant aus, aber das gesamte Gameplay ist immer noch Standard. Die meisten Compilations müssen kämpfen, um die Beine zu gewinnen, um den gegnerischen Boss zu erreichen. Das Seltsame ist, dass man beim Zusammenstellen einige Rätsel lösen muss, um die Mission fortzusetzen, die Rätsel sind zu jung und können sogar übersetzt eingelöst werden.
Waffensystem Features mit verschiedenen Ergebnissen wie der God of War mit Münzen während des Spiels erhalten, können wir verschiedene Waffen und Rüstungen produzieren. Der Kampf macht ziemlich viel Spaß. Mit einem Doppelschwert können wir mit einer Kombination von Bewegungen angreifen, um Combo-Angriffe ähnlich wie bei God of War zu erzeugen. Jeder Angriff fühlt sich solide an und ist aufregender mit der Fähigkeit, das Finishing zu machen. Aber die Verteidigung ist sehr schwach, Ausweichwürfe sind sehr schwer zu machen, selbst wenn es schwierig ist, die Ausweichwürfe zu bestimmen, einschließlich der Abwehr legaler Angriffe. Manchmal macht das Vermeiden stattdessen legale Sackwaffen. Der Feind, der erscheint, ist auch nicht zu voll wie Gott des Krieges, Ein Stratege muss also einen bestimmten Schwierigkeitsgrad überwinden, der die richtigen Waffen und Rüstungen für die Durchführung von Missionen erfordert. Wie üblich können wir jeden Ort erkunden, um einzigartige Gegenstände und Rätsel mit Schatztruhen wie God of War zu erhalten. Das Spielerlevel und die Statistiken zu erhöhen wird zu einer Herausforderung, die kürzeste ist das Kaufen mit echtem Geld. Sie müssen kein echtes Geld ausgeben, wenn Sie das Spiel fortsetzen und die eigentliche Mission abschließen möchten, stehen genügend Gold / Münzen zur Verfügung, um die benötigten Waffen und Rüstungen zu erhöhen. Die Verbesserung von Battle und Promotheus in diesem Spiel macht Spaß, aber es dauert nicht lange, bis es Spaß macht und eintönig ist. Es gibt nur wenige Arten von Günstlingen und monotone Angriffe können sich nicht ändern, daher fühlt es sich langweilig an. Das Zusammenpressen des gegnerischen Chefs ist etwas herausfordernder, aber nach ein paar und jedem Mann in jedem der sechs gegnerischen Chefs sollten Sie eine angemessene Angriffsmethode mit einer sehr einfachen Strategie anwenden, um ihn zu unterstützen. Wie man mit Godfire kämpft, ist immer noch nicht stark genug, auch wenn es eine Wiederholung feindlicher Bosse gibt, die noch nie vor dem Gesetz gestanden haben, ist es bedauerlich. Einige Wiederholungen können auch durchgeführt werden, indem verschiedene Levels gespielt werden, indem Zeit- oder Überlebensspielmodi verwendet werden. Insgesamt ist Godfire in ein gutes Beispiel dafür, wie mobile Spiele mit der aktuellen Smartphone-Gerätekompatibilität erstellt und erstellt werden sollten. Die Art des Kampfes ist immer noch nicht stark genug, auch wenn sich feindliche Bosse wiederholen, die noch nie vor dem Gesetz sehr unglücklich waren. Einige Wiederholungen können auch durchgeführt werden, indem verschiedene Levels gespielt werden, indem Zeit- oder Überlebensspielmodi verwendet werden. Insgesamt ist Godfire in ein gutes Beispiel dafür, wie mobile Spiele mit der aktuellen Smartphone-Gerätekompatibilität erstellt und erstellt werden sollten. Die Art des Kampfes ist immer noch nicht stark genug, auch wenn sich feindliche Bosse wiederholen, die noch nie vor dem Gesetz sehr unglücklich waren. Einige Wiederholungen können auch durchgeführt werden, indem verschiedene Levels gespielt werden, indem Zeit- oder Überlebensspielmodi verwendet werden. Insgesamt ist Godfire in ein gutes Beispiel dafür, wie mobile Spiele mit der aktuellen Smartphone-Gerätekompatibilität erstellt und erstellt werden sollten.
Kontrollcharaktere Die Zusammenstellungskontrolle, die Sie frei haben, unterscheidet sich von der Kontrollzusammenstellung, die Sie als Krieger haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, fahren Sie fort. Besonders deine Zusammenstellung auf höchstem Schwierigkeitsgrad, wo die Geschwindigkeit der Hand benötigt wird, um den Button Button zu ermöglichen. Wenn der Joystick frei läuft, wird er zum Bestimmen der Richtung verwendet, während sich der Joystick im Kampf in einen Ausweichknopf verwandelt. Wenn Sie mit der virtuellen Joystick-Anzeige auf dem Bildschirm spielen können, können Sie diese Option auch auswählen, und die Steuerelemente ändern sich automatisch durch Antippen auf dem Bildschirm. Die meisten Hack- und Slash-Spiele bieten nur zwei oder drei Angriffsoptionen, die sich nach dem verursachten Schaden richten. Beispiel: Schnelle Angriffe und schwere Angriffe zum Beispiel. Dieses Spiel hat noch Angriffsoptionen,
Die Feinde der Feinde, denen wir uns widersetzen werden, haben unterschiedliche Statur, Waffen mit unterschiedlichen, aber im Grunde haben sie die gleiche Form. Der Mangel an Vielfalt an Monstern macht mich schnell gelangweilt. Das Spiel wird nach Erreichen der Mitte der Geschichte wiederholt. Wie auch immer, ich musste die ganze Geschichte über mehr oder weniger wie der Feind kämpfen. Das detaillierte Bild meines Charakters ist umgekehrt proportional zur Darstellung feindlicher Charaktere. Die Kontrolle über Charaktere ist sehr reaktionsschnell und ich gebe zu, noch reaktionsschneller als bei anderen Hack- und Slash-Spielen. Die Kontrollkamera zum Zeitpunkt der Schlacht ist meiner Meinung nach sehr wettbewerbsfähig. Manchmal muss ich mich nur drehen, damit der Gegner nur mein Schwert angreift, nicht etwa meinen Gegner.
Was ist unsere Vision und Mission?
Unsere Vision ist es, die Verwendung der Blockchain-Technologie durch Produkte zu vereinfachen, mit denen ein Teil des Geschäftsprozesses auf die gewünschte, erschwingliche und effiziente Blockchain übertragen werden kann.
Die Mission der Prometheus-Plattform trägt zur globalen Nutzung der Blockchain in der Welt bei. Der Einsatz ist sehr groß und Prometheus ist nicht auf bestimmte Wirtschaftszweige beschränkt, aber die universelle Lösung der Blockchain-Technologie ermöglicht es jedem Unternehmen, einen Teil seines Geschäfts auf die Blockchain zu übertragen.
MVP
Prometheus hat ein voll funktionsfähiges MVP (Minimum Eligible Product) erstellt, das in Zukunft die Grundlage für die Prometheus-Plattform bilden wird. Die Mission von MVP und der Plattform der Zukunft ist es, den Benutzern zu ermöglichen, auf einfachste Weise echte Anwender der Blockchain-Technologie zu werden. Über MVP kann der Benutzer die erforderlichen Teile des Geschäftsprozesses in die Blockchain übertragen oder umgekehrt.
Informationen zum Spiel Rise of Prometheus Genre: Arcade
Betriebssystem: Android & iOS
Herausgeber: Vivid Games SA
Ablehnung: 20. Mai 2015
Größe: Variiert je nach Gerät
Installation: 500.000 - 1.000.000
Aktuelle Version: Variiert je nach Gerät
Benötigt Android: Variiert je nach Gerät
Inhaltsbewertung: Mittlere Reife
In-App-Produkte: IDR 12.000 - Rp1.096.069 pro Artikel
Token-Informationen
Tokenname: Prometheus
Tickertoken: PRO
Gesamtangebot: 200.000.000
Hervorragendes Angebot: 140.000.000
Dezimalzahl: 18
Plattform: Ethereum, ERC20
IEO-Datum: 1. Februar 2020 - 1. Mai 2020
Preis des IEO: 1 PRO = 0,1 USD
Weiche Kappe: 530.000 USD
Hardcap: 11.000.000 USD
UNSER TEAM
Srdjan Vukmirovic: Geschäftsführer
Meile Kordic: CTO
Ante Medic: COO
Milana Bußgelder: Entwickler
Nemanja Simikic: Pengembang
ROADMAP
Die Entwicklungsphase wird in 4 Quartale unterteilt, mit einem Team von 7: Software Architect (Srdjan Vukmirovic), 4 Net-Entwicklern, QA und dem Autor von DevOps / Tech.
Auf der Prometheus-Plattform werden zwei Entwickler arbeiten: Scheduler und
Konfigurationsmanager.
Zwei Entwickler werden an Crypto-Adaptern arbeiten.
ICO: 1. Februar 2020 bis 1. Mai 2020.
Q1 2020
Ethernet- und Bitcoin-Adapter
Benutzerverwaltung, Rollen und Abonnements
Q2 2020
Stellar- und Cardano-Adapter
Konfigurationsdatenbank und Verwaltungsanwendung
Q3 2020
Cardano und Neo Adapter
Planungsmodul
Q4 2020
Öffnen Sie die API für andere Kryptodatenbanken
Berechnung von Nutzung und Zahlung
Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem Link unten:
Website: https://prometheus.business/
Whitepaper: https://prometheus.business/Whitepaper.pdf
Leichtes Papier: https://prometheus.business/Lightpaper.pdf
Twitter: https://twitter.com/prometheus_bc
Telegramm: https://t.me/prometheus_business
Autor: tough fighters
itcointalk-Profil:
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